Miniaturpark “Die Kleine Sächsische Schweiz”


Adresse: Miniaturpark “Die Kleine Sächsische Schweiz”, Schustergasse 8, 01829 Stadt Wehlen (6159)
Stadt: Stadt Wehlen
Updatezeit: 19. April 2022 09:35

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Miniaturpark “Die Kleine Sächsische Schweiz”"

saechsische.de
Helios-Klinik erweitert in Leisnig Angebot in der Intensivmedizin

Wer durch eine Erkrankung nicht mehr richtig atmen kann, für den bietet die Medizintechnik Möglichkeiten der Unterstützung und Entlastung. Damit das zuhause reibungslos funktioniert, sind zuerst Mediziner in einer Klinik gefragt.

presseportal.de
Cannabis/Legalisierung/Drogenhandel / Cannabis-Gesetz befeuert Drogen-Schwarzmarkt in Sachsen-Anhalt

Mitteldeutsche Zeitung: Halle/MZ (ots) - Trotz der Teillegalisierung floriert der Cannabis-Schwarzmarkt in Sachsen-Anhalt. Das berichtet die Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Freitagausgabe. Laut einer MZ-Recherche beziehen viele Konsumenten die Droge…

news.de
Blaulichtreport für Rennerod, 25.04.2024: Einbruchversuch in ein Juweliergeschäft

Diebstahl in Rennerod aktuell: Was ist heute passiert? Die Polizeidirektion Montabaur informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

sportschau.de
Drei Topspiele - Hochspannung nein, Vorfreude ja

Am 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga treten die ersten sechs Teams der Tabelle in direkten Duellen gegeneinander an. Wirklich spannend ist das nicht mehr, freuen dürfen wir uns dennoch.

t-online.de
Mutmaßliche Spionage: AfD kann Krah den Spitzenplatz bei EU-Wahl nicht nehmen

Selbst wenn die AfD Maximilian Krah als Spitzenkandidat bei der EU-Wahl austauschen wollen würde, ginge das nicht. Juristische Fristen setzen der Partei Grenzen.

muensterschezeitung.de
Auto China 2024: Diese 7 Peking-Premieren sollten Sie kennen

Von wegen, Automessen sind tot: Zumindest in China sind sie lebendiger denn je und gerade die heimischen Hersteller fahren groß auf. Viele der Stars starten bald auch bei uns. Das sind die Highlights.

t-online.de
Israel-Gaza-Krieg | Belgien: Entwicklungshelfer und Sohn in Rafah getötet

Die Hisbollah dementiert einen Bericht über tote Kommandeure. Die Militäroffensive Israels in Rafah steht wohl bevor. Mehr Informationen im Newsblog.

muensterschezeitung.de
Eurojackpot: Zwei Tipper teilen sich 120 Millionen Euro

120 Millionen Euro befanden sich zur Dienstagsziehung (23. April) im obersten Rang bei der europäischen Lotterie Eurojackpot. Zwei Spielteilnehmer hatten dieses Mal das richtige Gespür für die gezogenen Zahlen. Die beiden Glückspilze aus Deutschland…

muensterschezeitung.de
„Ein toller Erfolg“: Vier Darter fahren zur Deutschen Meisterschaft

Nach dem letzten Ranglistenturnier in Bingen am Rhein ist die Sache geritzt: Vier Dartspieler des DT 16 Steinfurt nehmen an der Deutschen Meisterschaft in Bochum teil. Vielleicht rutschen auch noch weitere Akteure in die Enrunde rein.

news.de
Unwetterwarnung Wittmund heute: DWD warnt vor Gewitter mit Windböen!

Unwetterwarnung für Wittmund! Die Wettervorhersage für heute, den 25.04.2024, warnt vor Unwetter mit Gewitter mit Windböen. Wie das Wittmund-Wetter aktuell ist, verraten wir Ihnen hier auf news.de.

expand_less